Über mich

 Vor vielen Jahren habe ich mich auf den Weg gemacht, mein eigenes Potential kennen und leben zu lernen.

Erfahren habe ich:

Mehr «Innere Ruhe» und Zufriedenheit, Bewusstsein sowie Gesundheit und Mut meinen eigenen, persönlichen Lebensweg zu gehen.

Dieser Weg „Mensch und Bewusstsein“ faszinierte mich schon sehr früh, so dass ich mich 1993 beim indischen Yogi Paramapadma Dhirananda zum Hatha-Yoga-Lehrer ausbilden liess. Weitere Ausbildungen als Lebensberater (bei Prof. Dr. Kurt Tepperwein / Dr. Peter Breidenbach) und Meditationstherapeut (bei Gerti Haug) rundeten meine Weiterbildungen ab.

Seit 20 Jahren unterstütze ich Menschen mit Persönlichkeits-Training, Lebensberatung, Yoga sowie Meditation und Bewusstseinsarbeit, ihr volles Potential zu entfalten. Gerne begleite ich auch Sie auf ihrem persönlichen Weg, zu mehr Zufriedenheit, Gesundheit und Glücklichem Sein.

 

Anfahrtsplan